Hauskreis Kleinau in Meimsheim

  • Dienstags ab 20.00 Uhr
  • Ansprechpartner: Ehepaar Kleinau, Tel. 13791

 

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden Dienstag um 20.00 Uhr in unseren Wohnzimmern und digital. Zur Zeit sind wir insgesamt 4-8 Leute. Die Treffen können derzeit in Präsenz stattfinden, da alle im Hauskreis die Bedingungen dafür erfüllen. Wenn sich die Coronalage verschärft  kann der Hauskreis wieder hybrid oder komplett online stattfinden.  (Stand 5/2022)

 

Was machen wir im Hauskreis?

Wir wollen uns nicht zum Kaffekränzchen treffen sondern Gottes Wort erleben. Dazu suchen wir uns aus der Fülle des für Hauskreise vorhandenen Materials Themen heraus, die wir eine Zeitlang bearbeiten. Manchmal sind es Themen des täglichen Lebens, die wir aus der Sicht des Glaubens miteinander erarbeiten. 

Aber wir lesen nicht nur Bibel. Wir gestalten interne Anbetungsabende, üben uns mit Soaking im Hören auf Gott, gehen gemeinsam Essen  oder schauen uns die Deutschlandspiele der Fußballmeisterschaften auf Kleinaus Terasse an.

 

Gelegentlich treffen wir uns zusammen mit unseren Familien zu einem Hauskreistag, zu einem Sommerfest oder zu Ausflügen.

Wir freuen uns, wenn noch mehr Leute mitmachen. Du kannst telefonisch unter der Nummer: 1 37 91 üder über das Pfarramt Kontakt mit uns aufnehmen.