Hauskreis Kleinau in Meimsheim

  • Dienstags ab 20.00 Uhr
  • Ansprechpartner: Ehepaar Kleinau, Tel. 13791

 

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns zur Zeit jeden Dienstag um 20.00 Uhr in unseren Wohnzimmern. Zur Zeit sind wir bis zu sieben Leute. 

 

Was machen wir im Hauskreis?

Wir wollen uns nicht zum Kaffekränzchen treffen sondern Gottes Wort erleben. Dazu suchen wir uns aus der Fülle des für Hauskreise vorhandenen Materials Themen heraus, die wir eine Zeitlang bearbeiten. Manchmal sind es Themen des täglichen Lebens, die wir aus der Sicht des Glaubens miteinander erarbeiten. 

Aber wir lesen nicht nur Bibel. Wir gestalten interne Anbetungsabende, üben uns mit Soaking im Hören auf Gott, gehen gemeinsam Essen  oder schauen uns die Deutschlandspiele der Fußballmeisterschaften an.

 

Gelegentlich treffen wir uns zusammen mit unseren Familien zu einem Hauskreistag, zu einem Sommerfest oder zu Ausflügen.

Wir freuen uns, wenn noch mehr Leute mitmachen. Du kannst telefonisch unter der Nummer: 1 37 91 üder über das Pfarramt Kontakt mit uns aufnehmen.

Unser Programm bis zu den Sommerferien

Wann?

Was?

04.04.

Osterferien

11.04.

Osterferien

18.04.

Neh. 9, 1-37

25.04.

Psalm

02.05.

Neh. 10,1 – 11,2

09.05.

Refresh V

16.05.

Neh. 12,27 – 13,31

23.05.

Picknick, Essen…

30.05.

Pfingstferien

06.06.

Pfingstferien

13.06.

Leid Einheit 1

20.06.

Leid Einheit 2

27.06.

Gebetsspaziergang

04.07.

Leid Einheit 3

11.07.

Positionsbestimmung

18.07.

Leid Einheit 4

25.07.

Eis essen

27.07.-10.09.

Sommerferien

12.09.

Schwätzen, Programm