StartseiteGottesdienste und TermineTermine und wichtige Infos

Freitag, 26.04.

17.00 Uhr Meimsheim, Kleine Jungschar für Mädchen und Jungen (1. - 3. Klasse)

18.00 Uhr Meimsheim, Radlertreff am Gemeindehaus

19.30 Uhr Meimsheim, JuFo Jugendkreis

Sonntag, 28.04.

10.00 Uhr Meimsheim, Konfirmationsgottesdienst mit Taufe in der Martinskirche (Pfarrerin Kings). Getauft wird: Mia Przibilla. Konfirmiert werden: Sasha Bartl, Sina Blatt, Samuel Bühler, Lennox Harrer, Colin Herrmann, Noah Lottenburger, Luis Martell, Felix Müller, Amelie Ott, Mia Przibilla, Niklas Trefz, Sina Widowski. Das Gottesdienstopfer ist je zur Hälfte bestimmt für das Kinderwerk Lima und für das Evangelische Jugendwerk, Brackenheim. Gleichzeitig Kinderkirche im Gemeindehaus.

10.00 Uhr Botenheim, Gottesdienst mit Prädikant Dreißigacker, gleichzeitig Kinderkirche im Gemeindehaus.

Dienstag, 30.04.

17.45 Uhr Meimsheim, Jungbläser

18.45 Uhr Meimsheim, fortgeschrittene Jungbläser

19.15 Uhr Meimsheim, Posaunenchor

20.00 Uhr Meimsheim, Hauskreis bei Familie Kleinau (Tel. 13791)

Donnerstag, 02.05.

9.15 Uhr Meimsheim, Krabbelgruppe „Die kleinen Raupen“

14.00 Uhr Botenheim, Witwenkreis

20.00 Uhr Cleebronn, Probe Posaunenchor Cleebronn-Botenheim im Gemeindehaus

Freitag, 03.05.

17.00 Uhr Meimsheim, Kleine Jungschar für Mädchen und Jungen (1. - 3. Klasse)

19.30 Uhr Meimsheim, JuFo Jugendkreis

Kirchenführung durch die Marienkirche am 1. Mai beim Maibaumfest

Beim Maibaumfest in Botenheim wird der neue historische Rundweg zu den Botenheimer Sehenswürdigkeiten vorgestellt, zu dem auch das alte Pfarrhaus in der Gülthausstraße und die Marienkirche gehören. In diesem Rahmen bietet Rolf Krieg um 11.00 und 15.00 Uhr eine Kirchenführung durch die Marienkirche an. Herzliche Einladung dazu.

Witwenkreis am 02.05. in Botenheim

Der Witwenkreis trifft sich am 02.05. um 14.00 Uhr im Gemeindehaus.

Kleidersammlung für Bethel am 11.05.

Für die Brockensammlung Bethel bitten wir um Ihre Spende: Kleidung, Wäsche, Schuhe (bitte paarweise bündeln), Handtaschen, Plüschtiere und Federbetten, alles gut erhalten und in Säcken verpackt. Am Samstag, den 11. Mai, nimmt Familie Conz von 9 - 14 Uhr in Meimsheim, Schießgraben 10, ihre Spenden entgegen (die Garage ist offen). Flyer und Kleidersäcke liegen in den Kirchen und Gemeindehäusern in Meimsheim und Botenheim aus oder können Sie über das Pfarramt erhalten, gerne können Sie auch eigene Kleidersäcke benutzen.

Offene Martinskirche

Die Martinskirche ist von Ostern bis zum Reformationstag wieder täglich tagsüber geöffnet.

Herzlichen Dank an das Schließdienst-Team, das dies wieder möglich macht.