Gottesdienst-Videokanal

Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird dieser Gottesdienst zwar live gestreamt, danach aber nicht mehr öffentlich zugänglich sein. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Hinweis: Damit wir die Liedtexte im Online-Gottesdienst zeigen dürfen, wird der Livestream aus lizenztechnischen Gründen mit etwa 5 Minuten Verzögerung ausgestrahlt.

In den letzten Monaten gab es bei den Livestreams aus Meimsheim des Öfteren kurze Unterbrechungen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bis das Glasfaserkabel verlegt ist, streamen wir weiterhin über mobile Daten und dabei kommt es immer wieder zu schlechten Verbindungen.

Vergangene Gottesdienste:

Aufzeichnungen werden in der Regel mindestens 12 Monate abrufbar gehalten. Nach Ablauf von 18 Monaten werden die meisten Aufnahmen gelöscht. Besondere Gottesdienste werden von uns archiviert und sind auf Nachfrage im Pfarramt als Download erhältlich.