Jugendkreis JuFo in Meimsheim

Wer sind wir?

 

Wir sind eine Gruppe von jungen Leuten ab Konfirmandenalter (ca. 13 Jahre) und freuen uns über jeden der kommt!

 

JuFo, das steht für Jugendforum, also ein Treffpunkt für junge Leute um gemeinsam Spaß zu haben, den Stress der Woche hinter sich zu lassen und uns über den Glauben auszutauschen.


Gemeinsam verbringen wir die Abende in entspannter Atmosphäre, haben Zeit zum Reden und Chillen und manchmal gibt es auch etwas Gutes zu Essen.


Im Mittelpunkt unseres JuFos steht unser Glaube, uns über diesen auszutauschen und zu verstehen, was Gott uns in der Bibel sagen will.


Immer wieder gibt es auch Events wie z.B. Übernachtungen, Spiele-/Motto-Abende oder auch eine gemeinsame Freizeit. Außerdem haben wir auch Tischkicker, Billard und Tischtennis im Haus.

 

Wieso?


Wir sind junge Menschen, die Jesus als persönlichen Freund kennengelernt und ihren Glauben als etwas Praktisches erlebt haben. Deshalb möchten wir dies an andere weitergeben.

 

Wo und Wann?


Immer freitags um 19.30 Uhr im Gemeindehaus Meimsheim (Oben).

 

Für weitere Infos könnt ihr euch bei Sebastian Löw melden:
E-Mail: sebi.loew@googlemail.com 

 

Wenn du nun neugierig geworden bist, dann schau einfach mal vorbei!