Kreis junger Erwachsener in Botenheim

Hallo, wir nennen uns KJE und sind eine Gruppe junger Erwachsener, die sich jeden zweiten Samstag um 19.00 Uhr im Evang. Gemeindehaus in Botenheim treffen.

 

Die nächsten Termine:

15.04., 29.04. 13.05., 27.05., 17.06., 01.07., 15.07., 22.07.

 

Unsere Abende sind eine gute Mischung aus Bibelarbeit, Spiel und Spaß sowie leckerem Essen!

 

Bibelarbeit

Über die Jahre hat sich eine ausgeprägte und intensive Bibelarbeit bei uns etabliert. Diese beginnen wir nach einer Zeit des Ankommens und des Erzählens aus dem Alltag. Wir haben uns vorgenommen, einmal das Johannesevangelium durchzulesen. Meistens lesen wir so ca. 15-20 Verse. Themen wie "Wunder", "...der Herr aber sieht das Herz an" (1. Sam. 16,7) oder "werdet wie die Kinder" (Mt. 18,3) ermöglichen uns einen spannenden und persönlichen Austausch.

 

Spiel

Wir lieben Spiele über alles. Egal, ob Osterei-Boccia, Wikingerschach, Minigolf oder das altbekannte Mensch ärgere Dich nicht. Gesellschafts- und Activityspiele erfreuen sich großer Beliebtheit.

 

Spaß

Haben wir auf jeden Fall!

 

Essen

Das kommt bei uns nicht zu kurz!

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Bist du über 16 Jahre alt? Dann komm' doch einfach mal vorbei!

 

Ansprechpartner sind:

David Hehmann (01573-4569075) und Sina Ocker (sinaocker@aol.de)

KJE Botenheim 2022