Von Anfang an - Gott kennen lernen

Gott liebt Kinder, und daher finde ich es wichtig, dass schon die Allerkleinsten das auch erfahren dürfen. Daher startet ab Juli an ungefähr zwei Sonntagen im Monat ein kleines Programm für Kinder von 0-3 Jahren parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen.

 

Eingeladen sind alle Kinder von 0-3 Jahren mit ihren Eltern gemeinsam zu singen, zu spielen und von Gottes Liebe zu erfahren. In Meimsheim findet das Programm in der Sakristei der Martinskirche und in Botenheim im Gemeindehaus statt.

 

Für weitere Informationen oder Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung: katharina.rodemann@gmail.com

 

Ich freue mich auf alle Kinder und Eltern (oder eine andere erwachsene Begleitperson), die mit mir auf Entdeckungstour durch die Bibel gehen und mit herausfinden, was Bälle, ein Herz und eine Bibel uns von Gott erzählen können.

 

Katharina Rodemann

Folgende Termine sind bis zum Jahresende geplant:

21.07.24 – Botenheim

28.07.24 – Botenheim

11.08.24 – Botenheim

08.09.24 – Meimsheim

15.09.24 – Botenheim

20.10.24 – Meimsheim

27.10.24 – Botenheim

10.11.24 – Botenheim

24.11.24 – Meimsheim

01.12.24 – Meimsheim

15.12.24 – Meimsheim