Kinderkirche Meimsheim

Sonntags findet die Kinderkirche im Gemeindehaus Meimsheim zeitgleich mit dem Gottesdienst für Erwachsene statt. Die Uhrzeiten findet man auf der Terminseite der Homepage und im Amtsblatt der Stadt Brackenheim bzw. die längerfristige Planung im Gottesdienstplan im Downloadsbereich.
Findet in Meimsheim kein Gottesdienst für Erwachsene statt, sondern nur in Botenheim, dürfen die Kinder gerne schon eine Viertelstunde früher kommen und solange bleiben, bis die Eltern wieder in Meimsheim sind, um sie abzuholen.

Eingeladen sind alle Kinder ab dem Alter von vier Jahren.

Wir treffen uns, um gemeinsam Geschichten aus der Bibel zu hören, zum Beten, Singen, Lachen, Basteln, Spielen und Fröhlichsein.

Weitere Infos, Antworten und Ansprechpartner erfahren Sie über kinderkirche.meimsheim@web.de und das Pfarramt.

Wir freuen uns nun auf ein paar fröhliche und gesegnete Kindergottesdienste mit Gott und miteinander!

Das Mitarbeiterteam:

Christina, Eva, Julia, Lea, Lena-Marie, Felix, Jona, Samira und Sophie